FragEva
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ortsgruppen vernetzen!

Nach unten

Ortsgruppen vernetzen! Empty Ortsgruppen vernetzen!

Beitrag von Admin 20.12.23 13:18

Ortsgruppen vernetzen!

(Bericht: 20.12.2023, 13:01)

Menschenrechtsaktivisten aller Ortsgruppen - vernetzt Euch!

https://img.freepik.com/fotos-premium/technologie-netzwerk-hintergrund_327072-21519.jpg

Die Massenproteste gegen die Regierung begannen in den ersten Monaten 2020 in Österreich, als die Corona-Pandemie erfunden wurde, um die Parteipolitiker länger an der Macht zu halten.

Fast vier Jahre sind seither vergangen, in denen friedliche Menschen sich regelmäßig mit ihrer Gruppe treffen, um regional auf die Probleme aufmerksam zu machen; und manchmal gemeinsam zu Großdemos in den Städten pilgern.

Die Teilnehmerzahlen sind gerade niedrig, überall; aber gerade jetzt erkennt man, wer besonders hartnäckig und engagiert ist.

Eine prima Zeit, sich zu vernetzen!

Die kleinen Gruppen sind bereits gut vernetzt, parteifrei; und diese Kleingruppen sollten sich in ihrem Bezirk weitervernetzen; dann die Bezirke über das Bundesland; die Bundesländer österreichweit.

Je Gruppe eine Ansprechperson mit öffentlicher Kontaktadresse und/oder öffentlicher Telegram-Gruppe (bzw. Kanal), wo man Flyer und Videos findet. Wichtig ist, daß diese Vernetzungsarbeit jeweils ein Parteifreier macht, der unabhängig ist, und mit allen spricht. (Er darf nicht unersetzlich sein - Vertretung bekanntgeben.)

Wir gemeinsam - für unser Österreich!

Strategisch:

Bottom-up Entwicklung, von unten nach oben. Wer manipuliert, fliegt raus. Jeder kann nur für eine Gruppe verantwortlich sein.

Ziel:

Gesammelte Auflistung aller Ortsgruppen mit Terminen und Ansprechperson, Videos / Photos. Gemeinsam sind wir noch stärker.

Vorteil:

Es gibt keinen "Führer", sondern viele unabhängige Kleingruppen, die gut vernetzt sind, um rasch einen Verantwortlichen zu finden, und Informationen rasch und zuverlässig austauschen zu können.

Anlaßfall: (Warum?)

Ich sah gestern einen Flyer zum 100. Spaziergang von Finkenstein und wollte dazu einen Bericht machen, mit Video vom Spaziergang und Kurzinterview eines Teilnehmers. Auf der Suche nach Kontaktpersonen fand ich über die externe Gruppe "Kärnten geht in die Offensive" einen Einladungslink von "Time for Peace", und dort ein geeignetes Video mit ausgeblendetem Benutzerkonto vom 100. Spaziergang von Zeltweg, das ich überhaupt nicht gesucht habe, aber mir gut gefiel. Kontakt wurde hergestellt, Bericht ging kurz vor Mitternacht noch online. Aber den 100er von Finkenstein, den ich eigentlich gesucht habe, habe ich immer noch nicht...

Wenn das Volk endlich Verantwortung übernimmt, sind wir der Souverän!

Alles Liebe,
Eva-Margarita Elisabeth Mayr,
Verein für positive Aura am Hauptplatz

t.me/demolinz

t.me/positiveAuraHauptplatz
t.me/positiveAuraHauptplatzChat

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.08.23

https://frageva.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten