FragEva
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schikanen!

Nach unten

Schikanen! Empty Schikanen!

Beitrag von Admin 08.01.24 1:47

Schikanen

(Bericht: 04.01.2024, 20:18)

Gerade komme ich von der Linzer Innenstadt zurück. Dort habe ich einen FestLinz-Aktivisten getroffen, der auch oft bei unseren Demos war.

- Bei ihm hat die Polizei am 24.12. (Weihnachten) eingebrochen, "weil sein Vater sich Sorgen machte". Leiter im Innenhof hinaufgekraxelt, durch's Fenster, dreckige Fußabdrücke am Bett. Er war nicht anwesend. Zettel hinterlassen, er solle sich bei der Polizei melden. Riesen Schock für ihn an Weihnachten!
- Bei mir hat ein Polizei-Großeinsatz eingebrochen, Feuerwehr hat das Schloß aufgebrochen, "weil meine Mutter sich Sorgen machte". Die Rettung stand auch dabei; man wollte mich zwangseinweisen. Ich war besonnen und filmte.
- Einer Mutter von Drilligen wurden die drei Kinder weggenommen, "weil sie nicht bei allen drei gleichzeitig sein kann". Anstatt ihr Geld für eine Haushaltshilfe zukommen zu lassen. Sie hat tapfer mitgefilmt, als ihr die Kinder entrissen wurden.
- Einer anderen FestLinz-Aktivistin wurde die Wohnung genommen, während sie im Krankenhaus war. Ihr Sachwalter nimmt ihr Geld weg, zahlt unregelmäßig. Ihr Handy wurde gesperrt.

Haufenweise tragische Schikanen, vor allem bei friedlichen politischen Aktivisten und Freier Presse.

Viele derer, die künftig im Parlament sitzen werden, haben jetzt eine ungerechtfertigte Bewährungsstrafe oder saßen im Gefängnis.

Wir halten durch und stellen den Rechtsstaat wieder her.

#filmen #dokumentieren #berichten

Kinderschützer Florian kündigte 2021 seine Haft an:

https://t.me/positiveAuraHauptplatz/2084

Alles Liebe,
     Eva-Margarita Elisabeth Mayr,
     Verein für positive Aura am Hauptplatz

t.me/demolinz

t.me/positiveAuraHauptplatz
t.me/positiveAuraHauptplatzChat

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.08.23

https://frageva.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten